Um unseren Kunden schnellst möglich Support zu leisten, haben diese die Möglichkeit unsere Fernwarungs- Support in Anspruch zu nehmen dieses erspart meistens Zeit. Bei mehrmaligem Gebrauch empfehlen wir den HostSupport auf ihrem System zu installieren.  
Für einen reibungslosen Ablauf empfehlen wir Ihnen die folgende Reihenfolge einzuhalten:
  1. Rufen Sie uns an: 044 870 00 06
  2. Laden Sie unser Fernwartungs- Programm herunter
  3. Geben Sie Ihrem Berater die im Programm dargestellte ID Nummer an

Falls Probleme auftreten, fragen Sie ihren Berater nach der Ursache des Problemes. Oder Schauen Sie unter der Sparte „Mögliche Fehler“ nach.

  1. Sie können das Programm nicht ausführen. Meistens läuft im Hintergrund schon eine Instanz von Teamviewer.
  1. Sie können das Programm ausführen, es erscheint aber keine ID. Meistens besteht hier keine Verbindung zum Internet.